The scent of summer in the rain...
  Startseite
  Über...
  Die andere.
  Gästebuch

 

http://myblog.de/mi-zu-ki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
27.6.09 11:31


Nicht mehr teil eines unperfekten aber reizenden paares.
Wie es mir dabei geht?

Prächtig. :]

 -

I see it coming but I can’t defend.
You cut so deep, my belief is gone.

25.6.09 22:38


Map the Soul

[Tablo]
The poetry that you whisper will echo
through eternity.
The sound of your breath overflows the ears with
every note in musical history.
I'm picking up the pieces of me.
I'm a jigsaw puzzle that fits together to form a desolate
portrait called 'trouble'.
My heart is a rotting basement.
A convict imprisoned in the prison of self, living in the mix with rats.
Everyone mocked my strait-jacket gestures. Was
so sick, my insides twisting and turning like a moebius strip.
So I turned my ear to my inner self and had a three-way conversation between me, myself, and I.
I was captive to a deceptive sense of good and evil.
Caught in the ways of the world.
I was blind because my two eyes, filled with reality,
decieved me.
Now that I've opened up my third eye,
I can see clearly. You are my inspiration, my eternity and my soul.
I live by breathing you.
My cocooned soul blossoms into a butterfly and soars.

[Chorus]
No reason to live Without you
No reason to live Without you
No reason to live Without you
No reason to live Without you

[Mithra]
You are my sky
And inside you, I saw the sun
I was living in darkness, but now with the light you've given me
I can harvest the field of my heart.
A kiss that brings Srping.
I let out a long sigh because I'm afriad to let go of winter, but like the two ends of the earth
we push and pull.
We are stuck together, like Nother and South Korea.
From the beginning, we were a one-piece existence splite into two.
In the eardrum that we share,
the world 'love' echoes.
Our meeting was destiny.
Even if you're a beautiful blade. I will place you in my hands.
Even if your heart is like the wind, I will follow you.
Even if I must choose the darkness of hell, I will gladly close my eyes and let go of the light,
for you.

[Chorus]
No reason to live Without you
No reason to live Without you
No reason to live Without you
No reason to live Without you

[Mithra]
You are a bright window
in the prison cell that is life.
A river that is like the sea.
Once I fall in, I can't get out.
My weak feet take me into you.
If you ask for my soul, I will give it to you.

[Tablo]
Without you, my heart is an empty theater.
How could I survive the world
with such a weak heart?
I wouldn't last a day. You, my rainy April,
I will protect you till the end of the world.

[Outro]
L.O.V.E You I was made to be with you
made to be with you
made to be with you
L.O.V.E You
I was made to be with you
made to be with you
made to be with you
L.O.V.E You
I was made to be with you
made to be with you
made to be with you
L.O.V.E You
I was made to be with you
made to be with you
made to be with you

 

23.6.09 17:51


. . .

Leben strengt an. Nichts neues eigentlich.

Hier sitz ich also. Wiedermal distanziert vom Leben. "Ain't Afraid to Die" in meinen Ohren. Die Stimme von Kyo, der Mann der mir mehrmals das Leben gerettet hat und für mich da war wenn alle gegen mich waren. Ungewollt, aber es klappte.
Meine Mutter und meine Schwester im Nebenraum. Vor dem Fernseher. Es stört sie nicht wirklich das ich kurz vorm weinen bin. Es stört sie nicht das ich in letzter Zeit nur noch unglücklich bin. Es stört sie nichtmal das ich mich von ihnen ausgegrenzt fühle. Hintergangen. Alleingelassen. Das Einzige um das meine Mutter sich kümmert ist meine Schwester, das einzig um das meine Schwester sich kümmert ist sie selbst und ich bin die jenige die sich um alles kümmern sollte. Ja, sollte. Aber das einzige worum ich mich in letzter Zeit kümmere ist nichts. Denn es bringt nichts sich Sorgen um Menschen um sich zu machen. Am Ende wird man eh enttäuscht. Wie oft schon habe ich versucht Menschen das Vertrauen entgegenzubringen das ich nie zurückbekam. Wie oft schon habe ich Hoffnungen in Menschen gesetzt und wurde Enttäuscht.
"Es soll sich nicht wiederholen. Nie wieder.", denke ich mir jedesmal. Aber ich Vertraue trotztdem. Ich renne immernoch voller Optimismus in eine Kreissäge mit der Hoffnung es würde nchts schiefgehen.
Jetzt grade läuft "Hotarubi".
"So könnte ich sterben", denke ich mir. Wen würd es schon kümmern? Meine Familie der ich egal bin? Meine "Freunde" die nichtmal wissen wer ich wirklich bin?
Vielleich, aber nur vielleicht würde es 2 Personen kümmern.
Kao, meine Beste Freundin. Aus München. 5 Stunden weg von mir. Die ich bisher kein einziges mal im Realen Leben gesehen hab, die jedoch seit fast 2 Jahren zu mir hält, mich mag wie ich bin und mich immer so gut wie es geht versucht zu unterstützten. Sie verkörpert die Ideale Beste Freundin für mich. Sie ist so wie ich es mir immer vorgestellt hatte, nur noch toller, falls das überhaupt möglich ist.
Phil, mit dem ich eine Woche und drei Tage zusammen bin. Den ich vor einem Jahr kennenlernte, ein tag bevor er umziehen musste. Der jetzt wieder hier ist. Den ich anfange zu lieben. Der behauptet mich zu lieben und mich nie verlieren zu wollen.
Vielleicht ist es ja möglich.
Es läuft "The Final".

21.6.09 14:55


 I hate myself and want to die.

-

I laugh back at people like you who act like you understand.

-

Turning white into red is my only escape from the realities which collide in my mind.

19.6.09 20:44


-

Grad in der Schule.

Übelste langweile. Nichts zu tun. Idioten um mich. Höre grad musik mit der lautstärke 9 von 100[versuch es zumindest]. 

Naja, wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus.

Also sollte ich nicht zuviel über das jetztige nachdenken und mich lieber auf die Pause mit meinem Liebling freuen.

Irgendwie werd ichs eh überleben.

________________________________________________________________

 


19.6.09 11:16


Meine BESTESTE FREUNDIN AUF ERDEN aka. KAO hat Phil kennengelernt ! :3

..und er hat eine 1+ von ihr bekommen !!!

YAAAAAAAAAAY

(*^ー^*) ノ (*^ー^*) ノ~~

17.6.09 21:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung