The scent of summer in the rain...
  Startseite
  Über...
  Die andere.
  Gästebuch

 

http://myblog.de/mi-zu-ki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wenn ich etwas daraus gelernt hab dann ist es die tatsache dass man keine Fernbeziehungen eingehen sollte.

Jemand neuen kennengelernt. Symphatisch und Süß.
Meine Mutter hat Dik 2 packungen Kippen geschenkt und findet er ist der richtige umgang für mich.
Der koreanische horrorfilm "Cinderella"war ganz gut. Vorallem die stelle wo sich 2 Mädchen gegenseitig verschönern wollten. Mit Messern oder so.
Egal.
Ich bin mir sicher das ich morgen vor schmerzen sterben werde wegen dem Regenschauer heute.
In letzter Zeit esse ich irgendwie zu viel.

Ich hör auf zu schreiben.
Gleich kommt Dirk und bringt mir ein Brötchen.

12.8.09 21:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung